Stylingberatung

jetzt auch KOSTENLOS online

ANNETT GERHARDT

STELLT SICH VOR

BERATUNG

STEP 1

Buche ganz einfach deine digitale Beratung über den Onlinekalender. Du suchst dir einen passenden Termin raus, bekommst einen Link und schon können wir starten. In einem kurzen Vorabtelefonat erfährst du, wie deine Beratung genau abläuft. Dann treffen wir uns im Videochat und du erzählst mir, was dich ausmacht. Ein Blick in deinen Kleiderschrank zeigt mir deine Stylinggewohnheiten und worauf du wert legst. Zum Schluss definieren wir gemeinsam, welche Looks deine Persönlichkeit am besten wiederspiegeln und worin du dich am wohlsten fühlst. So wirst du nie wieder unsicher sein, ob ein Outfit zu dir passt!

OUTFIT

STEP 2

Nach unserer digitalen Beratung bekommst du basierend auf den Ergebnissen eine Outfitbox direkt nach Hause geliefert. Alle Outfits sind genau auf deine Lebensumstände und deine Wünsche abgestimmt, so dass sie perfekt zu dir und deinem Kleiderschrank passen. In der Box findest du außerdem eine Sedcard, auf der alle Outfits beschrieben sind sowie Stylingtipps zu den einzelnen Looks. Die Kontaktdaten deines Stylisten stehen ebenfalls auf der Sedcard, so dass du bei Rückfragen jederzeit einen Ansprechpartner hast.

ANPROBE

STEP 3

Wenn du die Box erhalten hast, treffen wir uns wieder und schauen uns gemeinsam deine neuen Looks an. Das geht per Video oder auch per Foto. Bei diesem Treffen bekommst du Stylingideen zu deinen neuen Outfits, Kombinationsmöglichkeiten zu den Teilen aus deinem Kleiderschrank und du erfährst, warum diese Looks deine Persönlichkeit am besten widerspiegeln. Probiere alles in Ruhe zu Hause an und behalte, was dir am besten gefällt. Den Rest schickst du ganz einfach an mich zurück. So hast du bald nur noch Lieblingsteile im Schrank und das Gefühl, nichts zum Anziehen zu haben, ist für immer verbannt!

TERMIN

GLEICH HIER KOSTENLOS BUCHEN


FEEDBACK

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE


"Liebe Annett,


zunächst nochmal ein herzliches Dankeschön für deine tolle Beratung am Mittwoch. 


Und WOW, das ging schnell :-) Deine/ meine Box war am Samstag schon bei mir und natürlich konnte ich nach der Setcard auch nicht damit warten, sie zu öffnen.


Ich habe mich sehr darüber gefreut, wie gut du es geschafft hast, meinem Stil treu zu bleiben und mir trotzdem Neues vorzuschlagen. Das ist bei meinem Kleiderschrank nicht einfach.


Von den Farben war ich überrascht, fühle mich aber sehr wohl.


Das erstmal zu meinen ersten Feedback.

Ich freu mich auf deine Rückmeldung.

Starte gut in die Woche."


Mandy K.

"Liebe Annett,


vielen Dank für die tolle Präsentation der neuen Trends. Du machst das soo toll, Du bist fröhlich & freundlich und hast einen super Geschmack.


Man merkt, das macht Dir Spaß. Für mich war auf jeden Fall etwas dabei.


Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße."


Antje ❤️

"Anfang März hatte ich eine super Stylingberatung durch Annett.


Ich fühlte mich gut aufgehoben. Mein „Typ“ wurde ganz genau analysiert und ich habe einige „Tricks u Kniffe“ dazugelernt.


Fazit: Ich habe jetzt einige neue Lieblingsteile in meinem Kleiderschrank und möchte sie nicht mehr missen.


DANKE 😍"


Simone