Mein Fischer Training

WERDE TEIL DER FAMILIE

Wir begleiten Menschen in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung.


Herzlich willkommen bei MEIN FISCHER Training. Als Unternehmen ist uns die stets wachsende Bedeutung unserer Mitarbeiter*innen für unseren Erfolg und unsere nachhaltige Entwicklung bewusst. Deshalb fördert MEIN FISCHER kontinuierliches Lernen und berufliche Weiterentwicklung intensiv, um alle Mitarbeiter*innen zu unterstützen. Unsere Trainingsakademie ist dabei eine zentrale Anlaufstelle, um sie mit den erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnissen auszustatten.


Die Personalentwicklung spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung einer positiven Unternehmenskultur, der Steigerung der Mitarbeiter*innenzufriedenheit, der Stärkung der Mitarbeiter*innenbindung und der Schaffung eines Umfelds, in dem Innovation und Kreativität gefördert werden. MEIN FISCHER Training unterstützt alle Mitarbeiter*innen in ihrem beruflichen Wachstum und stellt ihnen die Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung, um in ihrem jeweiligen Arbeitsbereich erfolgreich zu sein.


Wir sind stolz darauf, seit 2014 eine Lernkultur durch unsere eigene Trainingsakademie zu fördern, die auf Zusammenarbeit, Innovation und Exzellenz basiert. MEIN FISCHER Training bietet hochwertige und moderne Schulungen an, die auf die Bedürfnisse aller Mitarbeiter*innen zugeschnitten sind und ihnen dabei helfen, ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen zu erweitern.

 


UNSERE Inhalte



PERSÖNLICHE ANSPRECHPARTNERIN

Beate Finke, Leiterin Mein Fischer Training


+49 (0) 342989898-0


info@meinfischer.de