Titelbild_LinkedIN

STELLENANGEBOTE

Für unseren Zentralstandort in Taucha suchen für den Bereich Buchhaltung Mitarbeiter*innen.

Stellenbeschreibung:


Buchhalter*in

in Voll- / Teilzeit


So bewirbst du dich bei uns:

  • Schicke eine E-Mail mit deinem Lebenslauf an Stephanie Jähnig, HR Managerin

E-Mail Adresse: bewerbung@meinfischer.de

  • Du erhältst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung deiner Bewerbung.
  • Innerhalb von 5 Arbeitstagen, melden wir uns bei dir.
  • Bei Zusage, findet ein persönliches Gespräch und ein Schnuppertag statt. Dadurch erhältst du ein umfassendes Bild vom Team und des Aufgabenbereichs.

Unsere Vorteile für Familienmitglieder

Rabatt_1
Unternehmenserfolg_1
Weiterbildung_1
Urlaub_1
Kinderbetreuung_1
Fahrtkostenzuschüsse_1
Krankenvorsorge_1
Altervorsorge_1
Dienstradleasing_1

LERNE SCHON JETZT DEINE
NEUEN KOLLEGEN KENNEN

By viewing the video, you agree to a data transmission to Vimeo.The data processing by Vimeo is governed by their privacy policy.More Information

By viewing the video, you agree to a data transmission to Vimeo.The data processing by Vimeo is governed by their privacy policy.More Information

By viewing the video, you agree to a data transmission to Vimeo.The data processing by Vimeo is governed by their privacy policy.More Information


Persönliche Ansprechpartnerin


Bei Fragen oder Initiativbewerbungen wende dich bitte an:




Stephanie Jähnig, HR Managerin


+49 (0) 34298 98 98 522


bewerbung@meinfischer.de


Für noch mehr Informationen rund um den Arbeitsalltag und Einblicken hinter die Kulissen, besuche unser LinkedIn Profil!